Update Störche Bruno und Sämi, 19. September 2011

Für die Störche Bruno und Sämi liegen neue Koordinaten der letzten 2 Tage vor.

Von Bruno gibt es keine Neuigkeiten, er hält sich noch vorwiegend am Rio Jabalón auf. Wird er dort überwintern?

Sämi hingegen hat es weiter südwärts gezogen. Am 17. September um 8 Uhr noch auf der Deponie Montoliu de Lleida, gelangte er am 18. September auf die Höhe von Villarrobledo in der Provinz Albacete in der autonomen Region Castilla-La Mancha. An diesen 2 Tagen hat ca. 380km zurückgelegt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s