Update ,Yumna und Amelios II, 22.9.2012

Yumna hat Amelios II eingeholt.

Yumna hat seinen Zug forgesetzt, er hat ca. 150km zurückgelegt und hat Cordoba erreicht, wo sich Amelios II schon seit 5.9. aufhält. Die beiden haben sich gefunden, sie verbringen die Tage und Nächte zusammen. Am 21.09.2012 waren sie tagsüber zusammen am Rio Guadajoz. Auch die Nächte vom 20. und 21.9.2012 haben sie zusammen am gleichen Ort verbracht, auf dem Dach eines Gebäudes in der Deponie Cordoba.

Werden die beiden Basler Zolli Störche (Basel ZOO) nun vielleicht zusammen weiterziehen? Wir sind gespannt und halten Sie auf dem Laufenden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s