Update, Dani, Toni und Elvis, 25.9.2012

Von Dani, Toni und Elvis liegen immer noch keine Veränderungen vor.

Dani hält sich seit 3.9.2012 in der Camargaue nördlich von Saintes-Maries-de-la-Mer auf, Toni seit 12.9.2012 bei Montoliu de Lleida und Elvis seit 20.9. bei Alcázar de San Juan.

Sobald sie weiterziehen werden wir Sie wieder informieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Update, Dani, Toni und Elvis, 25.9.2012

  1. Roger Demarmels schreibt:

    Was ist mit dem Sender von Toni? Seit über 1 Woche keine Bewegung. Und was ist mit Dani passiert? Hat er den Sender verloren oder ist ihm etwas zugestossen? Und wie geht es Sünni?

    • Beat Huggenberger schreibt:

      Gute Fragen. Insbesondere von Sünni wäre es interessant zu wissen, wie seine Pflege in Frankreich verläuft. Gibt es da keine Kontakte?

      Dass die drei Störche aus der Region Basel, Amelios II, Yumna und Elvis, weiterhin Richtung Süden unterwegs sind macht Freude.

      Yumna ist ja nur noch wenig von Gibraltar und damit von Afrika entfernt. Bin gespannt ob und wann er den Schritt, Verzeihung, den Flug wagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s