Update, Yumna, Amelios II und Elvis.,02.10.2012

Yumna hat am 30.9.2012 seine Reise fortgesetzt und hat den Süden Spaniens erreicht, wo er um 17:00 Uhr auf der Mülldeponie, südlich von Jerez de la Frontera in der Provinz Cádiz geortet wurde. Die Nacht hat er am nahe gelegenen (vermutlich) Salzsee verbracht, auch am 1.10.2012 hat er sich dort aufgehalten.

Von Amelios II gibt es keine Veränderung, vermutlich wird auch er in den nächsten Tagen weiterziehen.

Elvis hat ebenfalls seinen Zug fortgesetzt und wurde auf seinem Flug am 30.09.2012, 14:00 Uhr östlich von Almagro geortet. Wie weit er an diesem Tag noch geflogen ist, wissen wir zur Zeit noch nicht.
.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s