Update Störche Bruno und Dani, 4. September 2011

Für die Störche Bruno und Dani liegen Koordinaten der letzten 2 Tage vor.

Beide Störche haben sich unwesentlich verändert, sie halten sich unweit ihres letzten Aufenthaltsortes auf.

Bruno hat nur wenige Kilometer seines letzten Aufenthaltsortes bei Alcázar de San Juan möglicherweise eine Mülldeponie entdeckt zu haben, wo er sich am 3. und 4. September aufgehalten hat.

Dani hat sich wenig verändert, er hat auch den 3. und 4. September im Umkreis der Mülldeponie Montoliu verbracht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Update Störche Bruno und Dani, 4. September 2011

  1. Jris Irma Felter schreibt:

    Jetzt haben wir den 7.Sept. haben Sie neue Daten von amelios?

    • Holger Schulz schreibt:

      Guten Tag, Frau Felter,

      Nein, leider haben wir noch keine neuen Daten von Amelios. Wir versuchen gerade, beim Hersteller der Sender herauszufindenn, was bei der Umschaltung der Übertragungshäufigkeit schiefgegangen sein könnte. Möglicherweise ist aber Amelios auch etwas zugestossen. Sowie wir Neuigkeiten haben, teilen wir Sie hier mit.

      Beste Grüsse
      Holger Schulz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s