Update Störche Bruno, Dani und Sämi, 9. September 2011

Für die Störche Bruno, Dani und Sämi liegen neue Koordinaten der letzten 2 Tage vor.

Alle 3 Störche bewegen sich nur unwesentlich.

Bruno hält sich immer noch bei Alcázar de San Juan auf und übernachtet meistens bei der Laguna del Camino de Villafranca.

Dani hält sich vorwiegend am gleichen Ort auf. Er bevorzugt immer noch die Mülldeponie Montoliu, jedoch den 8. September hat er etwa 5km nordwestlich der Mülldeponie, auf einem Feld verbracht. Wo wird er wohl die nächsten Tage verbringen? Hat er vielleicht eine neue Nahrungsquelle gefunden.

Sämi scheint die Mülldeponie bei Castellnou de Seana besonders zu lieben. Er verbringt seine Tag fast ausschliesslich dort und auch sein Schlafplatz ist nur etwa einen 1/2km davon entfernt.

Aber Amelios macht mir richtig Sorgen, er hat sich wieder nicht gemeldet. Was ist nur mit ihm geschehen?

Hoffentlich erhalten wir vom Senderhersteller bald eine Anwort.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satellitentelemetrie, Senderstörche Update veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s