Update, Dani, Toni und Elvis, 15.9.2012

Von Dani, gibt es keine wesentliche Veränderungen, er hält sich immer noch in der Camargue ca. 23km südwestlich von Arles auf den umliegenden Feldern auf.

Elvis, hält sich seit Ende August in Nordspanien auf. Häufigbesucht er die Mülldeponie von Montiliou de Lleida. Er macht aber auch Abstecher an den Torres de Segre.

Toni hat seinen Zug fortgesetzt und hat Montiliou de Lleida erreicht. Wie Elvis besucht auch Toni die Mülldeponie. Am 13.9. hat er in Torres de Segre übernachtet, war aber am 14.9. am Morgen um 8:00h schon wieder auf der Mülldeponie Montiliou de Lleida.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Update, Dani, Toni und Elvis, 15.9.2012

  1. Rosa Appelt schreibt:

    So schön von den reisenden Störchen zu hören und dass es Ihnen gut geht. Hoffendlich melden sich auch die Fehlenden gelegentlich wieder.
    Vielen Dank an alle die uns diese Meldungen durchgeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s