Update Senderstörche Amelios, Düschess und Sämi, 28.7.2011

Für die Senderstörche Amelios, Düschess und Sämi liegen neue Koordinaten der vergangenen 4 Tage vor.

Amelios hat auch diesmal wieder seinen Aktionsradius erweitert. Düschess hielt sich am 26. Juli in einer Kiesgrube südlich des Besenderungsorts auf. Vielleicht ist das der Grund, dass nur eine einzige GPS-Koordinate übertragen wurde. Sämi wurde gestern noch auf dem Nest bei Flugübungen beobachtet. Ein GPS-Signal vom 23. Juli weist jedoch darauf hin, dass er möglicherweise das Nest bereits vor einigen Tagen kurzzeitig verlassen hatte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, Satellitentelemetrie, Senderstörche Update veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s