Update Störche Amelios, Düschess und Sämi, 1. August 2011

Für die Senderstörche Amelios, Düschess und Sämi liegen neue Koordinaten der vergangenen 4 Tage vor.

Amelios hält sich noch immer bevorzugt in den Wiesen knapp nördlich des Besenderungsorts auf und stattete auch der benachbarten Kiesgrube einen Besuch ab. Düschess lieferte auch diesmal wieder nur wenige Daten, wagt aber inzwischen etwas weitere Ausflüge. Die letzte GPS-Koordinate lag etwa 5 km nordwestlich des Besenderungsorts. Sämi scheint noch immer nicht aus dem Nest ausgeflogen zu sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, Satellitentelemetrie, Senderstörche Update veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s