Update Störche Amelios und Sämi, 12. August 2011

Für die Senderstörche Amelios und Sämi liegen neue Koordinaten der vergangenen 4 Tage vor.

Amelios ist sehr aktiv. Er hat nach seinem Besuch bei Klosterflechten am 8. August am Besenderungsort nahe Oberwil übernachtet, war dann am 9. August nahe Biel-Benken und ist dann wieder zu seinem vorherigen Aufenthaltsort zwischen Laufen und Wahlen zurückgekehrt. Auch Sämi ist inzwischen munter geworden und bewegt sich im Umkreis von bis zu 5 km um sein Nest.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, Satellitentelemetrie, Senderstörche Update veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s