Storch Bruno ist auf dem Zug

Der Senderstorch Bruno ist ebenfalls auf dem Zug, derzeit südlich vom Genfer See in Frankreich. Die Daten zeigen klar, dass er gestern in dem großen Trupp war, der bei Münchenbuchsee beobachtet wurde.

Weiteres zu Bruno heute am späten Abend oder Morgen früh, wenn alle Daten der vergangenen 4 Tage vorliegen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, Satellitentelemetrie, Senderstörche Update veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s