Der Storchenzug hat begonnen

Seit einigen Tagen wurden uns von verschiedenen Orten grössere Storchentrupps gemeldet.

Auch Amelios II hat sich auf den Weg gemacht. Als erster unserer Senderstörche ist er am 08.08. abgezogen, vorbei an Porrentruy überquerte die französische Grenze und zog er zügig voran. Schon bald wird er die Pyräneen überqueren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s