Sünni und Yumna in Frankreich

Sünni hat sich nur unwesentlich verlagert, er ist etwa 5km nordwärts geflogen und hält sich seit 16.8. bei Saint-Maurice-l’Exil in unmittelbarer Nähe von Strommasten auf.

Yumna nach seinem Zwischenhalt in Damphreux JU hat er am 16.8. seinen Zug fortgesetzt. In der Ajoie hat er die Schweiz verlassen, zog westwärts vorbei an Besançon und Dole, überflog südwärts das Departement Jura. Nach einem Flug von ca. 160km erreichte Bourg-en-Bresse, wo er sich bis 22.8 vorwiegend bei einer möglichen Mülldeponie aufgehalten hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s