Yumna, Amelios II und Elvis, 19.11.2012

Yumna und Amelios II blieben bis anhin in der Region Isla Mayor, Provinz Sevilla und Elvis südlich von Almagro in der Provinz Ciudad Real.

Yumna und Amelios II sind nur wenige Kilometer von einander entfernt, durch den Fluss la ria del Guadalquivir getrennt, suchen sie meist in den Reisfeldern ihr Nahrung. Amelios II hält sich nördlich von Isla Mayor, westlich des Flusses la ria del Guadalquivir auf, und Yuman östlich des Flusses nördlich von Los Palacios y Villafranca. Yumna hat auch die nahe gelegene Mülldeponie Dos Hermanas besucht.

Auch Elvis hat seinen Aufenthaltsort kaum verändert. Er hält sich vorwiegend südlich von Almagro in der Provinz Ciudad Real auf. Am 5. und 6.11. hatte er einen Ausflug ca. 33km westwärts unternommen, wo er sich südlich von Villamayor de Calatrava aufhielt, kehrt aber am 7.11. wieder an seinen bisherigen Aufenthaltsort südlich von Almagro zurück.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Yumna, Amelios II und Elvis, 19.11.2012

  1. Beat Huggenberger schreibt:

    Uff, ein kleines Aufschnaufen war hier in Biel-Benken deutlich zu hören!
    Nachdem die Meldungen von Elvis doch einige Tage überfällig waren, ist es gut zu vernehmen, dass er weiterhin aktiv unterwegs ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s