Update Störche Amelios und Sämi, 5. August 2011

Für die Senderstörche Amelios und Sämi liegen neue Koordinaten der vergangenen 4 Tage vor.

Bei beiden Störchen gibt es bedeutende Neuigkeiten: Amelios hat sich seit dem 3. August etwa 13 Kilometer nach Süden bewegt und hält sich derzeit zwischen Laufen und Wahlen auf. Die Nacht des 3. August verbrachte er dort auf dem Dach eines Bauernhauses. Sämi hat am 3. August endlich definitiv sein Nest verlassen und hält sich seitdem tagsüber auf Wiesen bzw. Feldern im Umfeld des Nestes auf. Die Nächte verbringt er noch in seinem Nest.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, Satellitentelemetrie, Senderstörche Update veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s