Hinweis zur zukünftigen Aktualisierung der Karten

Da die drei noch sendenden Störche inzwischen relativ „ortstreu“ sind und meist nur kleinere Strecken zurücklegen, haben wir beschlossen, die Häufigkeit der Aktualisierung der Karten zu ändern:

Zukünftig werden die Karten nicht mehr alle 2 Tage aktualisiert, sondern nur noch, wenn es relevante Neuigkeiten gibt oder einer der Vögel größere Ortsveränderungen vornimmt.

Über besondere Ereignisse werden wir jedenfalls weiterhin aktuell berichten.

Durch die bereits jetzt recht hohe Zahl in den Karten vorhandener Ortsmarken kann es unter Umständen zu Problemen bei der Anzeige der Karten kommen. Bitte teilen Sie uns in der Kommentarfunktion mit, wenn sie solche Probleme (langsames Laden, fehlende Anzeige usw.) feststellen. Möglicherweise müssen wir demnächst mit den Karten technisch andere Wege gehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hinweis zur zukünftigen Aktualisierung der Karten

  1. Beat Huggenberger schreibt:

    Hallo Herr Schulz
    ich verstehe, dass Sie nicht dutzende von Punkten auf dem gleichen Fleck platzieren können und wollen. Bisher macht das Laden der Seiten aber keine Probleme.
    Und als Sponsor eines, wenn auch verstorbenen Storches, würde mich zumindest ein wöchentliches Update freuen. Auch um zu erfahren, dass es den verbliebenen Senderstörchen weiterhin gut geht.

    • Holger Schulz schreibt:

      Hallo, Herr Huggenberger,
      Wie gesagt: Über Neuigkeiten werde ich auf jeden Fall zeitnah auf unserer Website berichten. Dazu gehört natürlich vor allem, dass ich sofort informiere, wenn es mit einem der Senderstörche irgendwelche Probleme gibt.
      Ich schaue mehrmals täglich bei Argos nach neuen, verfügbaren Daten und werte diese aus. Es geht also nichts verloren.
      Schöne Grüße
      Holger Schulz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s