Hinweis zur zukünftigen Aktualisierung der Karten

Da die drei noch sendenden Störche inzwischen relativ „ortstreu“ sind und meist nur kleinere Strecken zurücklegen, haben wir beschlossen, die Häufigkeit der Aktualisierung der Karten zu ändern:

Zukünftig werden die Karten nicht mehr alle 2 Tage aktualisiert, sondern nur noch, wenn es relevante Neuigkeiten gibt oder einer der Vögel größere Ortsveränderungen vornimmt.

Über besondere Ereignisse werden wir jedenfalls weiterhin aktuell berichten.

Durch die bereits jetzt recht hohe Zahl in den Karten vorhandener Ortsmarken kann es unter Umständen zu Problemen bei der Anzeige der Karten kommen. Bitte teilen Sie uns in der Kommentarfunktion mit, wenn sie solche Probleme (langsames Laden, fehlende Anzeige usw.) feststellen. Möglicherweise müssen wir demnächst mit den Karten technisch andere Wege gehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.