NEWS: Auch Senderstorch Sämi ist nun in Marokko

Auch der Senderstorch Sämi hat gestern, am 6.10., die Strasse von Gibraltar überflogen und ist in Marokko angekommen. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, Satellitentelemetrie, Senderstörche Update veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu NEWS: Auch Senderstorch Sämi ist nun in Marokko

  1. Beat Huggenberger schreibt:

    Das sind ja ganz erfreuliche Nachrichten. Damit sind 40% unserer Senderstörche schon auf dem afrikanischen Kontinent angelangt.
    Allerdings, bei Bruno ist mir aufgefallen, dass er am 5. und 6. Oktober in unmittelbarer Nähe zum Flughafen von Kénitra beobachtet wurde. Ob er auch echt selber geflogen ist? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s