NEWS: Senderstorch Bruno ist überfällig

Bruno ist überfällig. Die letzten Koordinaten erhielten wir für den 10.10.2011 von der Mülldeponie bei Kenitra/Marokko (übertragen am 11.10.2011). Der Programmierung seines Senders entsprechend hätte er sich spätestens am 13.10. wieder melden müssen.

Ich weigere mich noch, es zu glauben – aber trotzdem müssen wir in Betracht ziehen, dass evtl. nun auch Bruno verunglückt oder sein Sender ausgefallen ist. Wir informieren Sie an dieser Stelle, sowie es diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten gibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, Satellitentelemetrie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu NEWS: Senderstorch Bruno ist überfällig

  1. Rosa Appelt schreibt:

    Bin traurig– hoffe aber dass sich Bruno doch noch meldet. Wäre er doch in Spanien geblieben.

  2. Walti Grogg, Präsident Storchenverein Uznach schreibt:

    Ich bin optimistisch, dass Bruno sich melden wird (…die Hoffnung stirbt zuletzt…)!
    Viel, viel Glück!

  3. Ursula Sauter schreibt:

    Gerade haben wir gelesen daß jetzt auch Bruno sich nicht mehr meldet.Das ist traurig.Von Amelios hat man ja auch nichts mehr gehört.Hoffentlich gibt es doch noch mal eine gute Nachricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s