Was ist mit Sämi los?

Am 9.8. hat Sämi sein Sommerquartier nordwestlich von Lleida verlassen. Vom 10. bis 12.8. hat er sich bei Saragossa aufgehalten. Am 13.8 ist er weitergezogen, vorbei an Madrid hat er am 14.8. die Region Kastilien-La Mancha erreicht, wo er sich am Abend auf der Mülldeponie bei Alcázar de San Juan aufgehalten hat. Leider haben wir seither keine Daten mehr von ihm erhalten. Aber, schon im vergangen Jahr hat Sämi’s Sender für kurze Zeit ausgesetzt. Hoffen wir, dass es auch diesesmal nur der Sender ist und wir bald wieder Daten von ihm erhalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s